• Jobs Job bei Haba PlattenService GmbH

Technischer Verkäufer (m/w) im Innendienst Bereich Zeichnungsteile

Haba PlattenService GmbH

Herrenberg

Herrenberg

Technischer Verkäufer (m/w) im Innendienst Bereich Zeichnungsteile Haba PlattenService GmbH Herrenberg Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung; Kalkulationen, Preisverhandlungen; Kundenberatung / Kundenbetreuung; Lieferantenmanagement; Termin- und Auftragsüberwachung; Projektbetreuung.

Am Puls Des Unternehmens Verantwortung übernehmen Die Gruppe Ist Ein Führendes Und Erfolgreiches Unternehmen In Der Herstellung Von Hochwertigen Stahl- Und Aluminiumplatten Für Den Maschinenbau Darüber Hinaus Bieten Wir Auch Die Fertigung Von Zeichnungsteilen Nach Kundenwunsch Von Klein- Bis Xxl-format Unser Deutscher Sitz In Herrenberg Eine Stadt In Der Mitte Baden-württembergs Etwa 30 Km Südwestlich Von Stuttgart Und 20 Km Westlich Von Tübingen Bildet Mit Seinen Ca 30000 Einwohnern Ein Mittelzentrum Innerhalb Der Region Stuttgart Und Ist Sitz Vieler Mittelständischer Firmen Die Stadt Liegt An Der Bundesautobahn 81 Stuttgart-singen (hohentwiel) Und Ist über Die Anschlussstellen Herrenberg Und Gärtringen Zu Erreichen Für Das Stark Expandierende Schnittzentrum In Herrenberg Suchen Wir Verstärkung Technischer Verkäufer M/w Im Innendienst Bereich Zeichnungsteile Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Kalkulationen Preisverhandlungen Kundenberatung / Kundenbetreuung Lieferantenmanagement Termin- Und Auftragsüberwachung Qualitätsmanagementorientiertes Handeln Projektbetreuung Neben Kenntissen In Der Zerspanung Durchsetzungsstärke Und Verhandlungssicherheit Bringen Sie Idealerweise Für Diese Verantwortungsvolle Tätigkeit Edv-kenntnisse (cad-programme) Organisationstalent Erfahrung Als Techniker Und Eine Technische Ausbildung Beispielsweise Als Werkzeugmacher Oder Technischer Zeichner Mit Technisches Verständnis Im Maschinenbau Sowie Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Setzen Wir Voraus Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Einsteinstrasse 7 71083 Herrenberg-gültstein Bewerbung@-gmbhde Isesda Industrie Metall Technischer Vertrieb Technischer Verkauf Kundenkontakt Aluminium Stahl Innendienst Kundenakquisition Key Account Support Sales Großkundenbetreuung Vertrieb Technisch Verkauf Isesda Industrie Metall Technischer Vertrieb Technischer Verkauf Kundenkontakt Aluminium Stahl Innendienst Kundenakquisition Key Account Support Sales Großkundenbetreuung Vertrieb Technisch Verkauf Technischer Verkäufer (m/w) Im Innendienst Bereich Zeichnungsteile Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Kalkulationen Preisverhandlungen Kundenberatung / Kundenbetreuung Lieferantenmanagement Termin- Und Auftragsüberwachung Projektbetreuung Herrenberg Isesda Industrie Metall Technischer Vertrieb Technischer Verkauf Kundenkontakt Aluminium Stahl Innendienst Kundenakquisition Key Account Support Sales Großkundenbetreuung Vertrieb Technisch Verkauf

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Haba PlattenService GmbH (Herrenberg)

Technischer Verkäufer (m/w) im Innendienst Bereich Zeichnungsteile
   Haba PlattenService GmbH (Herrenberg)

Technischer Verkäufer m/w im Innendienst Bereich Zeichnungsteile
   HABA PlattenService GmbH (Herrenberg)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Intensivstation
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)